diar dairy
Home Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren *+*Me, Myself and I*+* *+*Passion*+* *+*Perfection*+* *+*Kissing*+* *+*Inspiration*+* *+*Showin´ Love*+* first first sixthly Host Designer
           

I´m going back to basics

to where it all began

I´m ready now to face it

I wanna understand...

-Christina Aguilera-

 

jahaa ich bin wieder back aus der Hauptstadt^^ toll wars...aber is ja auch klar bei so einer stadt <3 xD Und der Kurztrip nach MD war ja auch mal seeehr lustig..ich sag nur: Aber guck mal: der hat auch so nen Bömmel am Kopf! xDD

Naja...und dann kommt man zurück und findet einen völlig "verwüsteten" Blog zurück -.- Da war echt nix mehr zu retten...außer man hat Lust sich stundenlang vorn PC zu setzen und dann doch erst die Hälfte geschafft zu haben...NEIN DANKE!!! Außerdem ist es ja auch nicht schlecht...so ein Neuanfang *gg* Hab viele neue Sachen und bald kommt noch mehr dazu...aber jetzt wird erstmal der Support gemacht für STEPHEN <33333333 Jaaaa schon klar...ihr sitzt jetzt alle ungefähr so O.O vorm PC und fragt euch: "Wer ist STEPHEN <33333?" Tja..aber hauptsache Vero und ich wissen wer das ist...wartet ab bis ihr iwann mal die Freundanfrage auf eurer MySpace Seite findet...zumindest die meisten von euch^^ Vllt bin ich aber auch so gütig und setz in nächster Zeit mal ein Foto von ihm rein...aber auch nur VLLT *g*

<3

         Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net       Don´t cry for meeeeee xDDDD
Back to Basics...

   
5.4.07 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de